Skip to main content

Brandenburg: Liberale Fraktionsvorsitzende
trafen sich zum Austausch im Landtag

 

Der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Landtag Brandenburg Andreas Büttner hatte alle liberalen Fraktionsvorsitzenden zum wechselseitigen Informationsaustausch nach Potsdam eingeladen. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die Arbeit der Enquete-Kommission des Landtags zur Verwaltungsreform.

 

Andreas Büttner MdL diskutierte mit den liberalen Fraktionsvorsitzenden. (Foto: LoB)

 

In Brandenburg wird weiter über die anstehende Verwaltungsreform diskutiert - einerseits in der eigens dafür eingerichteten Enquete-Kommission und andererseits in den kommunalen Gremien. In der FDP-Fraktion kamen Vertreter der Kreistagsfraktionen und der Fraktionen in den kreisfreien Städten zusammen. Die Brandenburger VLK war durch ihren Vorsitzenden Raimund Tomczak MdL und durch ihren Geschäftsführer Knut-Michael Wichalski vertreten.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie im Heft 3/2013.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik