Neue Vorsitzende
der VLK Schleswig-Holstein

 

Die Mitgliederversammlung des VLK-Landesverbands Schleswig-Holstein wählte in Bad Bramstedt einen neuen Vorstand: Neue Landesvorsitzende wurde Regine Schlegelberger-Erfurth. Der stellvertretende Landesvorsitzende Jens Ruge und Schatzmeisterin Anne Christina Remus wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Stellvertreterin wurde die bisherige Beisitzerin Susanne Itzerott.

 

Mitglieder des neu gewählten Vorstands der VLK Schleswig-Holstein
(Foto: VLK Schleswig-Holstein)

 

Als Beisitzer wurden Joachim Behm, Sabine Meyer, Anita Klahn MdL, Ursula Bethke und Christiane Coenen gewählt. Der bisherige Landesvorsitzende Dieter Kröhn war nach seiner mehr als 20-jährigen Amtszeit nicht wieder angetreten. Er wurde auf Vorschlag der neuen Landesvorsitzenden zum Ehrenvorsitzenden der VLK Schleswig-Holstein gewählt.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie im Heft 2/2012.