Wolfram Dette: 60. Geburtstag
und 30 Jahre im Dienst der Stadt

 

von Imke Janssen-Mignon 

Hoher Besuch hatte sich in Wetzlar angekündigt: Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und sein Stellvertreter Jörg-Uwe Hahn (Landesvorsitzender der FDP) haben Oberbürgermeister Wolfram Dette (FDP) zu zwei Jahrestagen gratuliert: Seit 30 Jahren steht Dette im Dienst der Stadt Wetzlar und feierte gleichzeitig auch in derselben Woche seinen 60. Geburtstag.

 

Volker Bouffier verlieh Wolfram Dette den Hessischen
Verdienstorden (Foto: Imke Janssen-Mignon)

 

Aus diesen Gründen hatte die Stadt zu einem großen Magistratsempfang in die Wetzlarer Stadthalle eingeladen. Hohe Vertreter aus Politik, Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Leben hatten sich eingefunden, die miterleben durften, wie Wolfram Dette der Hessische Verdienstorden für sein unermüdliches Engagement verliehen wurde.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie im Heft 5/2011.