Skip to main content

Neuer FDP-Fraktionsvorsitzender
in der Regionalversammlung Südhessen


Der Seligenstädter Landtagsabgeordnete René Rock wurde zum Vorsitzenden der FDP-Fraktion in der Regionalversammlung Südhessen (RVS) gewählt. Er trat damit die Nachfolge von Wolfgang Knoll an, der aus Alters- und Gesundheitsgründen ausgeschieden war. Rock kündigte an, er wolle die achtköpfige Fraktion im Sinne seines Vorgängers weiterführen und sich für freiheitliche Politik einsetzen.


René Rock MdL (Foto: FDP-Landtagsfraktion)


Die Regionalversammlung Südhessen ist Trägerin der Regionalplanung für die Planungsregion Südhessen, die dem Regierungsbezirk Darmstadt entspricht.


Dieser Artikel ist nur in der Internetausgabe erschienen.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik