Skip to main content

Brandenburg, NRW: Traditionelles Treffen
mit regem politischem Austausch

 

von Knut-Michael Wichalski 

Bereits zum fünfzehnten Mal trafen sich die VLK-Landesverbände Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Damit wurde eine lange Tradition fortgesetzt, die schon seit 1992 die Kommunalpolitiker aus beiden Bundesländern verbindet. Die Liberalen besuchten den brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald.

 

Treffen der beiden VLK-Landesverbände (Foto: Wolfgang Gläser)

 

Am 2. Juni 2011 kamen Mitglieder der nordrhein-westfälischen und der brandenburgischen Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker in Königs Wusterhausen zu ihrem traditionellen Treffen zusammen. Ein "pralles" Programm erwartete die Gäste aus NRW, die vom VLK-Landesvorsitzenden Jochen Dürrmann angeführt wurden.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie im Heft 4/2011.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik