Skip to main content

Schleswig-Holstein:
VLK-Vorstand gewählt

 

Die Mitglieder der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker Schleswig-Holstein wählten im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung in Bad Bramstedt ihren Vorstand neu. Im Amt des Landesvorsitzenden wurde erneut Dieter Kröhn bestätigt, der damit seine zehnte und nach eigenem Bekunden letzte Wahlperiode antrat.

 

Dieter Kröhn (Foto: LoB)

 

Anita Klahn MdL (Bad Oldesloe) und Jens Ruge (Altenholz) wurden zu seinen Stellvertretern gewählt. Schatzmeisterin wurde Anne-Christina Remus (Kuddewörde).

Als Beisitzer gehören dem Landesvorstand an: Susanne Itzerott (Wohltorf), Joachim Behm (Bad Bramstedt), Regine Schlegelberger-Erfurth (Flintbek), Heino Schultz (Schönkirchen) und Ursula Bethke (Altenholz).


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik