Skip to main content

VLK Saar
wählte Vorstand

 

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung wählte die VLK Saar ihren Landesvorstand neu. Siegfried Neuschwander (Saarbrücken) wurde als Landesvorsitzender im Amt bestätigt.

 

Siegfried Neuschwander
(Foto: LoB)

 

Zu stellvertretenden Landesvorsitzenden wurden Eric Schrader (Saarbrücken) und Rainer Keller (St. Ingbert) gewählt. Walter Teusch (Saarbrücken) bleibt als Schatzmeister im Amt.

Als Beisitzer gehören Karin Nehl (Saarbrücken), Uta Orschekowski (St. Ingbert), Friedrich Rittinghaus (Wadern), Wolfgang Krichel (Saarlouis), Gunter Feneis (Saarbrücken) und Ulf Huppert (Heusweiler) dem Landesvorstand an.

Nach dem überragenden Erfolg der Saar-Liberalen bei den zurückliegenden Kommunalwahlen konnten bereits viele neue kommunale Mandatsträger für die VLK gewonnen werden. Der neu gewählte Landesvorstand will mit frischer Kraft weiterhin die Zusammenarbeit und den Gedankenaustausch zwischen den liberalen Kommunalpolitikern fördern.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik