Skip to main content

Neuer VLK-Vorstand
in Baden-Württemberg

 

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung wählte die VLK Baden-Württemberg in Bietigheim-Bissingen einen neuen Landesvorstand.

Ettlingens Oberbürgermeisterin Gabriele Büssemaker wurde als Landesvorsitzende bestätigt. Zu ihren Stellvertretern wurden Patrick Meinhardt MdB und Volker Gondel gewählt. Schatzmeister ist Horst Teschke; Geschäftsführerin wurde wieder Ruth Dura. Als Beisitzer wurden Dr. Michael Büssemaker, Timm Kern, Felix Kopp, Katinka Marx, Friedrich Wahl und Ellen Winkler-Oberman gewählt.

 

Dr. Jürgen Criegee (Foto: LoB)

 

Dr. Jürgen Criegee legte auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat nieder. Er ist Gründungsmitglied der VLK Baden-Württemberg und gehörte dem Landesvorstand 24 Jahre an. Von 1995 bis 2008 übte Dr. Criegee das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden aus. Er wird auch in Zukunft als Delegierter der VLK-BW in der Bundesversammlung der VLK arbeiten.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik