Skip to main content

Der neu gewählte
Bundesvorstand der VLK

 

Auf der diesjährigen Bundesdelegiertenversammlung der VLK wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt: Wieder gewählt als Bundesvorsitzender wurde Werner Becker-Blonigen (Nordrhein-Westfalen). Als stellvertretende Vorsitzende wurden Wolfram Dette (Hessen) und Volkmar Kunze (Sachsen) erneut gewählt; erstmals als stellvertretender Vorsitzender wurde Klaus Breil (Bayern) gewählt. Der Schatzmeister Martin Koke (Nordrhein-Westfalen) wurde in seinem Amt bestätigt.

Zu Beisitzern gewählt wurden: Franz Blum (Rheinland-Pfalz), Heidemarie Fischer (Mecklenburg-Vorpommern), Herbert Hotje (Niedersachsen) und Susanne Itzerott (Schleswig-Holstein).

 

Der neue Bundesvorstand der VLK (Foto: LoB)

© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik