Skip to main content

Neuer VLK-Vorstand
in Niedersachsen

 

Die VLK Niedersachsen wählte auf ihrer Mitgliederversammlung Roland Riese einstimmig zum neuen Landesvorsitzenden. Riese ist Nachfolger von Dr. Thomas Schulze, der nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Der Diepholzer Bürgermeister blickte mit Freude auf seine Amtszeit zurück, in der es gelang, die Mitgliederzahl regelmäßig anwachsen zu lassen.

 

Roland Riese, Dr. Thomas Schulze, Dr. Isa Huelsz und Harald Schöne (Foto: Felicitas Oldenburg)

 

Harald Schöne und Dr. Isa Huelsz wurden zu stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Schatzmeisterin ist Andrea Giese.

Beisitzer im Landesvorstand wurden Susanne Bauermeister, Jens Beeck, Dr. Harald Behrens, Christian Grascha MdL, Carsten Lehmann, Felicitas Oldenburg und Brigitte Palicki.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik