Skip to main content

Landesvorstand der
VLK NRW neu gewählt

 

Die Mitglieder der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker NRW haben in Neuss turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt: Für weitere zwei Jahre wurde Jochen Dürrmann aus Kaarst zum Landesvorsitzenden gewählt. Er wurde mit fast 94 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt.

 

Bernd Kuckels, Jochen Dürrmann, Judith Pirscher und Thomas Nückel (Foto: LoB)

 

Dem Vorstand gehören nunmehr drei Stellvertreter an, dies wurde durch eine Änderung der Satzung der VLK ermöglicht. Gewählt wurden Bernd Kuckels, Thomas Nückel MdL und Judith Pirscher. Als Schatzmeister wurde Markus Schiek aus Lemgo im Amt bestätigt. Schiek wurde in Abwesenheit gewählt, weil er am selben Tag zum Spitzenkandidaten der lippischen FDP für den Deutschen Bundestag nominiert wurde.

Folgende Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt: Karl Peter Brendel, Hans-Heinrich Dehl, Horst Engel, Christoph Gusovius, Dr. Karl-August Morisse, Jörn Suika und Dirk Wedel MdL.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie im Heft 6/2012.


© 2006 - 2013 (2024) - das rathaus - Zeitschrift für Kommunalpolitik